International

Condor fliegt öfter auf die Seychellen

Dass die Deutschen im vergangenen Jahr die Spitzenposition unter den Herkunftsländern der Seychellen-Besucher übernahmen, wird nun von Condor mit einer Verdoppelung der Nonstop-Flüge von Frankfurt am Main (FRA) auf die Seychellen (SEZ) belohnt: Noch im Sommerflugplan, ab 13. September 2016, gibt es zusätzlich zum bisherigen Flug am Freitagabend noch einen weiteren wöchentlichen Flug am Dienstag. Zum Einsatz kommt eine Boeing 767-300 mit Premium Class und Business Class, wie die Airline mitteilte.

Mit dem neuen Hinflug ergibt sich natürlich auch eine weitere Rückflugmöglichkeit: Zum Flug von Samstag (Abflug SEZ) auf Sonntag (Ankunft FRA) kommt die Option eines Fluges von Mittwoch (Abflug SEZ) auf Donnerstag (Ankunft FRA).

(red / Condor / Condor Boeing 767-300ER, Symbolbild - Foto: Austrian Wings Media Crew)