Österreich

Gewinnspiel: Tickets für Austrian Aviators Clubbing

"Austrian Aviators", ein Produkt der bekannten Event-Organisatoren "Polish Aviators", veranstaltet am 25. September in Wien ein Szene-Clubbing. Austrian Wings verlost dazu fünf Tickets!

Unter dem Titel "Standby Night Party VIE" laden die Organisatoren nun bereits zum elften Mal zu einer "fliegerischen" Clubbing-Nacht ein. Ob Airline-Mitarbeiter oder Aviatik-Fan - jeder feierwütige Luftfahrtinteressierte ist willkommen, betonen die Veranstalter.

Es darf gefeiert werden! Austrian Wings verlost fünf Mal ein Ticket für das Clubbing in Wien.
Es darf gefeiert werden! Austrian Wings verlost fünf Mal ein Ticket für das Clubbing in Wien.

Tickets gibt es um 12,00 Euro; los geht es am 25. 9. 2015 ab 23:00 Uhr in der BOX Vienna.

Austrian Wings verlost 5 x 1 Ticket für das Event.

Um teilzunehmen, einfach ein E-Mail mit Betreff "Clubbing" an gewinnspiel(at)austrianwings.info senden. Bitte unbedingt den vollen Namen sowie das Geburtsdatum angeben!

Austrian Aviators Clubbing Promotion - Grafik: Polish Aviators

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen dürfen alle volljährigen Personen, ausgenommen sind Mitarbeiter von Austrian Wings und deren Angehörige. Einsendeschluss ist der 20. September 2015, 23:59 Uhr. Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Gewinner werden via E-Mail verständigt, ansonsten erfolgt kein Schriftverkehr. Die Tickets sind nicht übertragbar. Austrian Wings ist kein Mitveranstalter des Events. Allfällige Teilnahmevoraussetzungen des Veranstalters, insbesondere eventuelle Garderobenauflagen, sind gegebenenfalls zu beachten.

(red / alle Fotos: © Polish Aviators)