Österreich

Last Call: Tickets für Austrian Aviators Clubbing gewinnen!

Nicht vergessen: Noch bis 20. September gibt es die Möglichkeit, Tickets für die "Standby Night Party VIE" Clubbing-Nacht zu gewinnen!

Fünf Eintrittskarten verlost Austrian Wings unter allen teilnehmenden Leserinnen und Lesern.

Um mitzuspielen, einfach ein E-Mail mit Betreff "Clubbing" an gewinnspiel(at)austrianwings.info senden. Bitte unbedingt den vollen Namen sowie das Geburtsdatum angeben!

Es darf gefeiert werden! Austrian Wings verlost fünf Mal ein Ticket für das Clubbing in Wien.
Es darf gefeiert werden! Austrian Wings verlost fünf Mal ein Ticket für das Clubbing in Wien.

Wer sich nicht nur auf sein Glück verlassen möchte: Tickets für die Party am 25. 9. 2015 gibt es um 12,00 Euro. Los geht es ab 23:00 Uhr in der BOX Vienna.

Austrian Aviators Clubbing Promotion - Grafik: Polish Aviators

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen dürfen alle volljährigen Personen, ausgenommen sind Mitarbeiter von Austrian Wings und deren Angehörige. Einsendeschluss ist der 20. September 2015, 23:59 Uhr. Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Gewinner werden via E-Mail verständigt, ansonsten erfolgt kein Schriftverkehr. Die Tickets sind nicht übertragbar. Austrian Wings ist kein Mitveranstalter des Events. Allfällige Teilnahmevoraussetzungen des Veranstalters, insbesondere eventuelle Garderobenauflagen, sind gegebenenfalls zu beachten.

(red / alle Fotos: © Polish Aviators)