International

Berliner Flughäfen bekommen neuen Kommunikationschef

Die Berliner Flughäfen bekommen mit 1. Jänner einen neuen Kommunikationschef: Daniel Abbou übernimmt die Leitung der Abteilung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH.

Abbou war im Berliner Senat Sprecher der Justiz- und später der Finanzverwaltung, wechselte dann als Sprecher in das Baden-Württembergische Finanz- und Wirtschaftsministerium, wo er auch als stellv. Regierungssprecher der Landesregierung tätig war. Zuletzt verantwortete der 45-jährige als Leiter Public Affairs die politische Kommunikation des Stadtmöblierers und Außenwerbers Wall AG in Berlin, heißt es in einer Presseerklärung.

(red / Berliner Flughäfen / Titelbild: Nachtaufnahme des Flughafens Berlin Tegel, Symbolbild - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew)