International

EVA AIR zur besten Airline in Asien gewählt

Zum zweiten Mal in Folge haben die Leser des „Premier Traveler“ EVA AIR zur „Besten Airline“ in Asien gekürt. Dies ist die dritte Auszeichnung für die private Taiwanesische Fluggesellschaft in diesem Monat. Erst letzte Woche hat AirlineRatings.com EVA AIR auf Platz 7 der zehn weltbesten Airlines für Geschäfts- und Freizeitreisen 2016 gewählt. Darüber hinaus haben die Leser des „Global Traveler” EVA AIR Top-Noten in den Kategorien „Best Airport Staff/Gate Agents“ und „Best Airline for New Service Launch“ gegeben.

“Wir freuen uns für EVA AIR, dass unsere Leser und Leserinnen sie zur Nummer eins gewählt haben, und gratulieren herzlich,” sagte „Premier Traveler“-Geschäftsführer Jake Porter. “EVA AIR hat immer wieder gezeigt, dass ein konstant ausgezeichnetes Produkt und Service unweigerlich an die Spitze führen.“

“Premier Traveler”-Leser sind weltweite VielfliegerInnen. Das Magazin dient ihnen als Plattform für persönliche Erfahrungen und Meinungen, Empfehlungen und auch Fragen, die die Herausgeber und Experten in jeder Ausgabe bearbeiten bzw. beantworten. Die Auszeichnung ist das Ergebnis der “Best of 2015”-Umfrage, ein jährlicher Fragebogen, der von mehr als 33.000 Print- und Online-LeserInnen zwischen 1. Mai und 25. September ausgefüllt und eingeschickt wurde.

(red / EVA AIR / Titelbild: Symbolbild EVA AIR - Foto: Austrian Wings Media Crew)