International

TUIfly-Erstflug von Hannover nach Salzburg

Am vergangenen Samstag fand der erste TUIfly-Direktflug zwischen Hannover und der Mozartstadt Salzburg statt. Ab sofort können Fluggäste der TUIfly im Winter 2015/2016 einmal pro Woche von Hannover aus in die beliebte Stadt in Österreich fliegen. Über die Weihnachtsfeiertage, Silvester und Ostern haben Gäste an Bord der TUIfly sogar die Chance, zweimal die Woche – jeweils samstags und montags – Salzburg zu erkunden, teilte der Flughafen Hannover in einer Aussendung mit.

Raoul Hille, Geschäftsführer des Hannover Airport, freut sich über den Erstflug und das neue Flugziel: „Das neue Salzburg-Angebot der TUIfly macht unseren Flugplan noch vielfältiger."

(red / Flughafen Hannover / Titelbild: Symbolbild TUIfly - Foto: Austrian Wings Media Crew)