Österreich

EVA AIR mit neuem Sales & Marketing Leiter für Österreich

Neuzugang bei EVA AIR Österreich: Dietmar Dworak (39) ist seit Anfang des Jahres neuer Sales und Marketing Leiter EVA AIR Österreich und in dieser Position für den österreichischen als auch den zentral- und südosteuropäischen Markt verantwortlich. Der gebürtige Wiener bringt einschlägige Branchenerfahrung mit, u.a. war er bei Austrian, TraviAustria und SunExpress sowie in der Verkehrsbüro Business Travel GmbH tätig. Zuletzt war er Sales und Key Account Manager in einem IT-Unternehmen in Brunn am Gebirge.

Die private taiwanesische Fluggesellschaft EVA AIR wurde 1989 als Schwestergesellschaft der Evergreen Marine Corporation, eine der weltweit größten Containerschiff-Reedereien mit Sitz in Taipeh, gegründet. Sie bedient derzeit mehr als 60 Destinationen auf vier Kontinenten (Asien, Australien, Europa und Amerika) mit rund 70 Flugzeugen. Seit Juni 2013 ist EVA AIR Star Alliance-Mitglied.

EVA AIR verbindet Wien vier Mal pro Woche – jeweils Dienstag, Mittwoch, Freitag, Sonntag - mit Bangkok und Taipeh und setzt einen Airbus A330-200 Langstreckenjet auf dieser Strecke ein.

(red / EVA AIR / Titelbild: Symbolbild EVA AIR - Foto: Austrian Wings Media Crew)