International

Flughafen München freut sich über Auszeichnung aus den USA

Im Rahmen einer Gala Veranstaltung in Beverly Hills zeichnete das US-Reisemagazin „Premier Traveler“ den Flughafen München als „Best Airport in the World 2015“ aus. Die Fachzeitschrift hatte zwischen Mai und September letzten Jahres eine umfangreiche Leserumfrage durchgeführt. Rund 33.000 Leser gaben ihr Votum zu Fluggesellschaften, Hotels, Flugzeugen und anderen Unternehmen und Einrichtungen aus der Reisebranche. In der Kategorie Flughäfen konnte sich der der Münchner Airport als Nummer 1 im weltweiten Vergleich durchsetzen, schreibt der Airport in einer Presseaussendung.

CEO Michael Kerkloh erklärte, dass man "sehr stolz" auf diese Auszeichnung sei.

(red / Flughafen München / Titelbild: Condor A320 am Flughafen München, Symbolbild - Foto: Christian Zeilinger / Austrian Wings Media Crew)