International

Frankfurt zum dritten Mal als „Best Airport in Europe“ ausgezeichnet

Bereits zum dritten Mal in Folge wählten die Leser des renommierten Magazins Business Traveller Poland den Flughafen Frankfurt zum „Best Airport in Europe“.

Die Business Traveller Awards Poland werden seit 2013 verliehen. Hierfür befragt das Magazin Geschäftsreisende und Travel Manager von polnischen Unternehmen nach ihren Reiseerfahrungen und lässt sie über die besten Dienstleister in 37 verschiedenen Kategorien – darunter Airports, Airlines, Hotels und Reiseveranstalter – abstimmen. Der Business Traveller erscheint in insgesamt 13 verschiedenen Sprachen.

Heiko Haffer-Bukovac, Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung der Fraport AG, nahm die Auszeichnung am 17. Februar 2016 in Warschau entgegen. „Dass wir den Award nun zum dritten Mal in Folge bekommen haben, freut uns sehr. Diese Auszeichnung ist Bestätigung und Ansporn zugleich und zeigt uns, dass unsere Leistungen und Bemühungen nicht nur erkannt, sondern auch anerkannt werden.“

(red / Fraport / Titelbild: Der Flughafen Frankfurt - Foto: Austrian Wings Media Crew)