International

HAITEC wartet Boeing 757 von Condor

Die am Flughafen Hahn ansässige HAITEC Aircraft Maintenance GmbH wird für Condor mehrere C-Checks an Boeing 757 durchführen. Der erste Check wurde Ende März erfolgreich abgeschlossen, teilte das Unternehmen via Aussendung mit.

"Wir wissen es sehr zu schätzen, dass HAITEC von Condor auserwählt wurde. Langfristig gesehen möchten wir einer der bevorzugten Wartungspartner von Condor werden, da unsere Erfahrungen und Zertifikate außerordentlich gut mit der gesamten Flotte von Condor übereinstimmen", sagte dazu HAITEC-CEO Frank Rott.

Nach eigenen Angaben gehören Wartungen an den Typen Boeing 757 und 767 zum "Kerngeschäft" von HAITEC.

(red / Haitec / Titelbild: Boeing 757-300 von Condor in alten Farben auf dem Flughafen Heraklion, Symbolbild - Foto: Austrian Wings Media Crew)