International

Germania baut Streckennetz ab drei Airports aus

Die Berliner Fluggesellschaft Germania hat weitere Ziele ab Bremen, Erfurt-Weimar und Friedrichshafen zur Buchung freigeschaltet. Im kommenden Jahr sind neben den attraktiven Standardstrecken auch einige neue Destinationen im Angebot, heißt es in einer Aussendung.

Ganz neu im Programm ist die Verbindung von Erfurt-Weimar nach Faro. An zwei Wochentagen können Urlauber in Richtung Algarve starten.

Ebenfalls buchbar ist das beliebteste Sonnenziel: Mallorca! Fluggäste ab Erfurt-Weimar können mit Germania nun siebenmal wöchentlich nach Palma fliegen. Aus Friedrichshafen steuert der markant grün-weiße Flieger auch nächsten Sommer täglich die Hauptinsel der Balearen-Gruppe an. Die angesagte Party- und Sonneninsel Ibiza ist ab Bremen wieder bequem zu erreichen.

Urlaubern aus Bremen steht mit Dalaman ein ganz neues Germania-Ferienziel zur Auswahl. Gleich zweimal die Woche wird der malerisch gelegene Ort angeflogen. Für die Hansestadt steht in der nächsten Sommerflugplanperiode auch Antalya erneut mit sechs wöchentlichen Abflügen im Programm. Ebenso wird Alanya-Gazipaşa an zwei Wochentagen angeboten.

Zu den Highlights zählen ferner die griechischen Inseln und Island. Im Sommer 2017 stockt Germania ihre beliebten Flüge nach Kreta, Kos, Rhodos und Korfu auf. Reisende ab Bremen und Friedrichshafen können sich zudem über zusätzliche Verbindungen nach Reykjavík/Keflavík freuen.

Karsten Balke, Chief Executive Officer (CEO) der Germania: “Im Sommer 2017 bieten wir unseren Fluggästen wieder eine große Auswahl an spannenden und abwechslungsreichen Reisezielen. Neben dem erweiterten Angebot an Abflugtagen freuen wir uns, dass Reisende mit Germania nun noch mehr attraktive Möglichkeiten haben, in die Sonne zu starten.“

(red / Germania / Titelbild: Symbolbild Germania - Foto: Austrian Wings Media Crew)