International

József Ujhelyi neu im Wizz Air Management

Wizz Air erweitert ihr Führungsteam: Ab sofort fungiert József Ujhelyi als Chief Flight Operations Officer und ist Mitglied im Führungsteam des Unternehmens. In seiner neuen Funktion berichtet Ujhelyi an Diederik Pen, Chief Operations Officer.

Ujhelyi kam im Jahr 2004 zu Wizz Air und bekleidete seitdem mehrere Führungspositionen in kaufmännischen und organisatorischen Bereichen. Zuletzt fungierte der 49-Jährige als Head of Airport Development. Zuvor arbeitete er bei Malév Hungarian Airlines und Procter & Gamble. Er schloss sein Ingenieurstudium in den Bereichen Verkehr und Transport an der Budapester Universität mit einem Diplom ab. József Váradi, Chief Executive Officer (CEO) von Wizz Air, betont, “József ist seit dem Start bei Wizz Air dabei und verfügt über profundes Wissen und große Branchenerfahrung, die in dieser Schlüssel-Abteilung von großem Nutzen sein wird.“

Wizz Air fliegt in Deutschland auf zahlreichen Strecken ab Köln, Dortmund, Frankfurt Hahn, Lübeck, Memmingen, Nürnberg, Friedrichshafen, Berlin und Karlsruhe/Baden-Baden.

(red / Wizz Air / Titelbild: Symbolbild Wizz Air - Foto: Marcus Kern)