International

Behinderungen bei Zufahrt zum Flughafen Hamburg

Noch bis 11. September 2016 ist an der B433 zwischen Krohnstiegtunnel und Hamburg Airport zeitweise mit Verkehrsbehinderungen bei der An- und Abreise zum Flughafen zu rechnen. Der Grund: Straßenbauarbeiten sowie Montagearbeiten an den Schilderbrücken. Reisende sollten die Baumaßnahmen bei der Planung ihrer Flughafenanreise berücksichtigen und gegebenenfalls mehr Fahrzeit einrechnen.

Von heute Montag, 22. August, bis Sonntag, 11. September 2016, kann es außerdem durch Arbeiten an den Schilderbrücken an der B433 zu zeitweiligen Behinderungen bei der Zufahrt zu den Terminals kommen. Um die Beeinträchtigungen möglichst gering zu halten, wurden die Bauarbeiten auf die Wochentage und Tageszeiten mit dem geringsten Verkehrsaufkommen gelegt.

(red / Flughafen Hamburg)