International

Transavia in München im Sommer 2017

Symbolbild Transavia - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Transavia startete Ende März 2016 erfolgreich den Flugbetrieb ab München und stationierte vier Flugzeuge des Typs Boeing 737 an ihrem neuen Hub. Bereits nach sechs Tagen begrüßte Transavia den 10.000. Passagier an Bord ab MUC.

Transavia stationiert auch im Sommer 2017 vier Flugzeuge für den kommenden Sommerflugplan in München und bekennt sich so auch weiterhin zu ihrer deutschen Basis, heißt es in einer nun verschickten Presseerklärung.

Mit insgesamt 21 Destinationen erhöht Transavia die Anzahl der Flüge um 13 Prozent im Vergleich zum Sommer 2016. Mit der Aufnahme von neuen Zielen im Sommerflugplan 2017, wie Barcelona, Dublin und Stockholm, steigert bietet Transavia noch mehr Vielfalt an Zielen für eine Städtereise, Strandurlaub oder einen Kurztrip.

Mattijs ten Brink, Managing Director von Transavia: „Nach einem Jahr fühlen wir uns wirklich zu Hause im schönen München."