International

Eurowings erweitert ihr Angebot an Urlauber

Foto: Austrian Wings Media Crew

Mehr Angebot ab Köln/Bonn, Hannover und Wien. Eurowings arbeitet konsequent am weiteren Ausbau des Streckennetzes, um den Fluggästen weitere Optionen für ihre Urlaubsreise zu bieten: Im Sommerflugplan 2017 komplettieren drei neue Strecken ab Köln/Bonn, Hannover und Wien das Angebot des Qualitäts-Low-Cost-Carriers aus dem Lufthansa-Konzern. Alle neuen Flüge können ab sofort gebucht werden.

Neu im Streckennetz sind Flüge zwischen Köln/Bonn und der griechischen Insel Karpathos. Sie werden ab dem 5. Juni 2017 jeweils am Montag angeboten: Eurowings startet um 4.35 Uhr in Richtung Griechenland, der Rückflug verlässt die Insel um 9.35 Uhr Ortszeit und erreicht den Rhein wieder um 12.20 Uhr. Karpathos ist nach Rhodos die zweitgrößte Dodekanes-Insel, Hauptort ist Karpathos, früher auch Pigadia genannt.

Ab dem 5. Mai 2017 bietet Eurowings neu auch eine Flugverbindung zwischen Wien und der griechischen Insel Santorin an. Ein Airbus A320 startet in Wien jeweils donnerstags und sonntags um 6.35 Uhr (Sonntag) oder um 12.15 Uhr (Donnerstag). Der Sonntagsflug zurück nach Wien startet um 10.40 Uhr, der Donnerstagsflug verlässt die griechische Insel um 16.20 Uhr. Santorin liegt etwa 100 Kilometer von Kreta entfernt im Süden der Kykladen.

Zum 21. Mai 2017 startet Eurowings auch ab Hannover eine neue Urlaubsverbindung und bietet jeweils sonntags einen Flug nach Cagliari auf Sardinien an. Die Airline startet in Hannover um 12.00 Uhr, der Rückflug ab dem Flughafen von Cagliari steht für 15.25 Uhr im Flugplan.

(red / Eurowings)