Österreich

Wer zu den oberen Zehntausend zu gehören möchte, braucht nur richtig zu klicken!

Nicht nur top-aktuelle Information, sondern auch kinderleichte Bedienung: Austrian Wings ist Österreichs Nummer 1 Luftfahrtportal bei Leserzahlen und Social Media Interaktion!

Also, zumindest zu den oben angezeigten 10.000 Facebook-Followern, für die wir uns an dieser Stelle besonders herzlich bedanken möchten.

Und zwar bei jedem einzelnen Fan unserer Seite. In unserem Fall geht das auch mühelos, denn es handelt sich dabei ausschließlich um reale, nicht durch Agenturen oder Marketingtricks hinzugekaufte Likes. Auch wenn eine solche kommerziell verzerrte und gepushte „Freunderlwirtschaft“ nicht nur bei diversen anderen Onlinemagazinen, sondern sogar schon bei Personen des öffentlichen Interesses aus Film, Fernsehen und Politik usus ist, haben wir stets darauf Wert gelegt, dass jedes Like auf Austrian Wings auch ein echtes Like ist, und kein erkauftes.

Und genauso freiwillig, wie unsere Besucher sich für ihr „Gefällt mir!“ entschieden haben, arbeitet auch unser gesamtes Team. Unsere Mediencrew besteht aus (aktiven wie ehemaligen) Piloten, Brancheninsidern, Luftfahrtmedizinern, Technikern, professionellen Fotografen, Journalisten und vielen mehr. Sie alle erbringen ihr Engagement für Austrian Wings völlig ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle genauso herzlich bedanken wie bei den monatlich teils über 300.000 Unique Visitors unseres Magazins, sowie allen seit Jahren so erfolgreich kooperierenden Medienpartnern aus den Bereichen Fernsehen, Hörfunk, Print und Online.

Also: Danke, dass ihr alle bei uns an Bord seid – als First Class Gäste oder top-motivierte Crew!

(red)