International

Drei neue Sommerziele im Berliner EasyJet-Streckennetz

Symbolbild EasyJet - Foto: Thomas Ranner

Aus der Großstadt raus ans Meer: Die Fluggesellschaft EasyJet erweitert ihr Sommerstreckennetz ab Ende Juni um die Hafenstädte Bastia, Pula und Warna.

Diesen Sommer geht es auf zu neuen Trend-Destinationen: Passend zur Urlaubszeit erweitert EasyJet sein Streckennetz ab Berlin-Schönefeld um drei verlockende neue Ziele: Nach Bastia (Korsika) können Reisende seit dem 29. Juni fliegen, nach Pula (Kroatien) seit dem 30. Juni. Flieger nach Warna (Bulgarien) stehen seit dem 28. Juni bereit. Damit haben EasyJet-Passagiere aus Berlin die Wahl aus 48 Sommer-Destinationen.

Engelbert Lütke Daldrup, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH: "EasyJet setzt sein Wachstum in Berlin fort. Das ist ein sehr deutliches Bekenntnis für unseren Standort. In den letzten 14 Monaten hat die Airline drei Flugzeuge neu in Schönefeld stationiert sowie elf neue Flugziele in den Flugplan ab Berlin aufgenommen. Mit insgesamt 48 Flugzielen ab Berlin gibt es kaum eine Region in Europa, die Flugreisende ab Berlin nicht mit EasyJet erreichen können. Wir wünschen der Airline auch weiterhin allzeit guten Flug."

(red / Berliner Flughäfen)