International

Avianca neu nach München

Flughafen München, Symbolbild - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Die lateinamerikanische Fluggesellschaft, mit Sitz in Kolumbien, wird die bayerische Landeshauptstadt fünf Mal wöchentlich nonstop mit Bogotá verbinden.

Avianca Airlines, wird am 17. November in Deutschland landen. DieGesellschaft wird fünf Mal pro Woche von München nach Bogotá, der HauptstadtKolumbiens, fliegen und damit das Herz Bayerns mit über 20 Destinationen in Kolumbien,sowie mehr als 60 Zielen in Lateinamerika, verbinden.

„Unser Ziel bei Avianca ist es, mit einem umfangreichen Streckennetz und einemausgezeichneten Komfort und Service an Bord, den Reisenden zwischen Europa undLateinamerika ein außergewöhnliches Flugerlebnis zu bieten. Zudem bieten wir unseren Kunden ein Streckennetz von über 100 Destinationen innerhalb des amerikanischenKontinents an, sowie die Möglichkeit in insgesamt 192 Länder weltweit zu reisen, dankunserer Mitgliedschaft bei Star Alliance“, sagte Hernan Rincon, CEO Avianca.“Kolumbien verbessert seine Anbindung zu Zielen in aller Welt kontinuierlich. Die neueAvianca-Route München-Bogota wird der erste Direktflug sein, der Bogota, ein bedeutendes Wirtschafts- und Tourismuszentrum in Lateinamerika, mit dem Süden Deutschlandsverbindet. Die neue Strecke bietet für deutsche Reisende zusätzliche MöglichkeitenKolumbien zu besuchen. Ebenso vereinfachen sich die Reisemöglichkeiten für Passagiereaus Österreich, der Schweiz oder der Tschechischen Republik“, sagte Felipe Jaramillo,President ProColombia.

(red / MUC)