Österreich

Emirates Flughafen-Station in Wien als beste Station im weltweiten Netzwerk der Airline prämiert

A380 von Emirates beim Start auf dem Flughafen Wien, Symbolbild - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Mittels einer genauen Analyse zeichnet Emirates Airline monatlich die Qualität der Passagierabfertigungen ihrer Flughafen-Stationen weltweit aus.

Die Station am Flughafen Wien konnte kürzlich diesen Erfolg für sich verbuchen und wurde zur „Station of the Month worldwide“ gewählt. Diese Prämierung ist ein großer gemeinsamer Erfolg des Flughafenteams von Emirates, des Flughafen Wiens und dem Ground Handling Team von Austrian.

Der Auszeichnung liegen unter anderem folgende Kriterien zugrunde, in denen eine Top-Performance geliefert wurde: Qualität von Check-In und Boarding, Pünktlichkeit oder auch Kundenzufriedenheit. Dazu Martin Gross, Direktor von Emirates in Österreich: „Wir sind sehr stolz auf diesen großen Erfolg. Es ist ein eindrucksvoller Beweis für die perfekte Zusammenarbeit der Teams von Emirates, dem Flughafen und Austrian“.

(red / EK)