International

Thai Airways für weltbeste Economy Class ausgezeichnet

Thai Airways Boeing 787-8 Dreamliner - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Bei der Verleihung der Skytrax World Airline Awards 2018 in London bekommt Thai Airways International PCL drei Awards: weltbeste Economy Class, weltweit bestes Airline Lounge Spa und bestes Economy Class Onboard Catering.

Thai Airways fliegt beständig auf hohem Niveau. Bereits zum zweiten Mal in Folge erhält die nationale Fluggesellschaft des Königreichs Thailand die Auszeichnungen „World`s Best Economy Class" und „Best Economy Class Onboard Catering" sowie zum vierten Mal in Folge „World`s Best Airline Lounge Spa".

Die amtierende Präsidentin von Thai Airways International, Frau Usanee Sangsingkeo nahm die Auszeichnungen entgegen und freute sich, dass man darüber hinaus auch im Bereich „World`s Best Airlines" unter den Top 10 rangiert. „Diese Auszeichnungen sind die Anerkennung für ausgezeichneten, erstklassigen Service und Thai Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit können stolz darauf sein. Wir wollen uns kontinuierlich weiterentwickeln und unsere Dienstleistungen täglich verbessern, um weiterhin höchste Kundenzufriedenheit sicherstellen zu können." 

Die World Airline Awards sind das Ergebnis einer von Skytrax durchgeführten Umfrage, an der sich im Zeitraum August 2017 bis Mai 2018 über 20 Millionen Fluggäste und 335 Fluggesellschaften beteiligten. Bewertet werden Produktstandards und Airline-Services von Check-in bis Inflight-Entertainment. Die Skytrax World Airline Awards sind ein global anerkannter Maßstab und werden als die "Oscars der Luftfahrt" bezeichnet.

(red / TG)