International

Der Privatjet wird gesellschaftsfähig

Symbolbild Executive Jet - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Exklusive Flugreisen als Gesamtpaket: “EveryAir AG” und “Jordan.Reisen und Meer”, vereinbaren eine langfristige Kooperation, um das Flugerlebnis integriert, bestehend aus Privatjet, Transfer und Hotel anzubieten, wie es in einer Aussendungen der beiden Firmen heißt.

Die Kooperation beider Firmen bietet ein innovatives Konzept der individuellen Flugreise aus einer Hand. Mit der Planung als System, bestehend aus Transfer, Hotel und Flug, wird eine Effizienzsteigerung für den Reisenden möglich.

"Reiseziele werden weiterhin individueller und unsere integrierte Lösung erfüllt die Nachfrage unserer Kunden nach Komfort und Einfachheit mit einem professionellen Angebot", erläutert Gaby Schlichenmaier, Geschäftsführerin der Jordan.Reisen und Meer GmbH.

Die ersten Flüge reichen von Venedig Lido und Losinj in Kroatien bis hin zu den Malediven. Das endgültige Reiseziel entspricht dem Kundenwunsch, weltweit.

"Der Jet bietet den Vorteil, Destinationen anzufliegen, die von regulären Airlines nicht bedient werden. In Europa fliegen wir 3.500 Flughäfen an, global sehr viel mehr. Wir bedienen ein Vielfaches der Standardrouten", sagt Nicolas Lohn, Vorstand der EveryAir AG.

Der Zeit- und Komfortgewinn ist deutlich. Der Transfer ist im Preis enthalten. Es genügt, 15 Minuten vor Abflug am Flughafen zu sein. Es wird von separaten Terminals geflogen, so dass es zu keinen Warteschlangen kommt. Das Gepäck steht bei der Landung unmittelbar zur Verfügung und das Hotel wartet bereits auf den Reisenden. Die Mitnahme von Haustieren ist möglich, wird begont.

(red / Every Air AG / Jordan Reisen)