International

Sebastian Riedle wird neuer Geschäftsführer bei Miles&More

Symbolbild Lufthansa - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Sebastian Riedle (40), derzeit Senior Director Online Sales Lufthansa Group, wird ab 1. Januar 2019 an Geschäftsführer bei Miles&More GmbH sein. Er folgt auf Roland Adrian, der das Unternehmen verlässt.

Als Diplom-Betriebswirt startete Riedle seine Laufbahn 2002 im Marketing von Germanwings und wechselte nach weiteren Stationen 2007 ins Lufthansa Marketing. Führungserfahrung sammelte er im Controlling und Vertrieb, wo er seine ausgeprägten und umfassenden kaufmännischen Fähigkeiten in ver­schiedenen Management-Positionen unter Beweis stellen konnte.

Er folgt als Geschäftsführer auf Roland Adrian, der sich entschlossen hat, Miles & More nach vier erfolgreichen Jahren auf eigenen Wunsch zu verlassen, um eine neue beruf­liche Herausforderung außerhalb der Lufthansa Group anzunehmen.

(red / LH)