International

Wizz Air lockt mit Preisnachlässen

A321 von Wizz Air in Wien, Symbolbild - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Wizz Air startet heute eine Promotion Aktion. Den ganzen Tag über erhalten Wizz Air Discount Club Member 20 Prozent Preisnachlass auf alle Flugbuchungen auf wizzair.com. Die Aktion gilt für alle Destinationen des Wizz Air Netzwerkes. Die Reise muss bis 31. März 2019 stattgefunden haben, teilte die Airline mit.

Tamara Vallois, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Wizz Air: "Wir freuen uns, heute unseren Discount Club Mitgliedern das einzigartige und vielfältige WIZZ-Netzwerk zu noch günstigeren Preisen anbieten zu können. Wir bleiben unseren Kunden in Österreich verbunden und freuen uns darauf, sie bald an Bord begrüßen zu dürfen."

Wizz Air ist nach eigenen Angaben die größte Low-Cost Airline in Mittel- und Osteuropa, betreibt eine Flotte von 106 Airbus A320 und Airbus A321 und bietet mehr als 600 Strecken von 26 Stützpunkten aus, die 145 Ziele in 44 Ländern verbinden.

(red / Wizz Air)