Österreich

Drei Stipendien für „Upset Prevention Recovery Training“ zu vergeben

Eine der Schulungsmaschinen von Spins and More - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Zum 5. Mal bietet Spins & More ATO aus Salzburg Gratis-Trainings an. Drei Pilotinnen und Piloten erhalten je 4 Flüge „Upset Prevention Recovery Training“ im Gesamtwert von 6.000,- Euro als Stipendium. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis 15. März.

Das UPRT-Stipendium soll Pilotinnen und Piloten zugute kommen, die sich für das Thema ernsthaft begeistern. Im Idealfall hat man genaue Vorstellungen von der Fliegerei, ist kein Draufgänger, hat aber in der Fliegerei noch einiges vor.

Voraussetzungen für die Bewerbung sind ein gültiger PPL-A, die  Bereitschaft, an einem Trainingscamp von Spins & More teilzunehmen und das Training möglichst in 2-3 Tagen im Jahre 2019 abzuschließen. Die eigene Bewerbung sollte unter anderem Informationen über den fliegerischen Background sowie die fliegerischen Ziele und die Motivation, an einem UPRT-Training teilzunehmen, enthalten.

Bewerbungen bis zum 15. 3. 2019 an info@spinsandmore.at einsenden Umfang: maximal 1 DIN A 4 Seite. Adresse und Telefonnummer nicht vergessen. Stichwort: UPRT-Stipendium. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, heißt es.

(red / Spins & More)