International

SunExpress macht Nicole Jung zur Senior Managerin Product and Services

Foto: GF / Austrian Wings Media Crew

SunExpress holt Nicole Jung an Bord und macht damit - nach eigenen Angaben - eine außerordentlich erfahrene Spezialistin in puncto Kundenservice zum Senior Manager Product and Services. Die gebürtige Österreicherin soll bei der Ferienfluggesellschaft die Weiterentwicklung des Produktportfolios verantworten, um die gesamte Customer Journey für SunExpress-Kunden weiter zu optimieren und deren Bedürfnisse noch stärker in den Mittelpunkt zu stellen, heißt es.

„Wir freuen uns, mit Nicole Jung eine Spezialistin bei uns im Team zu haben, die durch ihre früheren Positionen bei namhaften Fluggesellschaften sehr genau weiß, auf was es bei vollumfänglichem Kundenservice ankommt“, kommentiert Peter Glade, Commercial Direktor SunExpress.

„Die Bedürfnisse unserer Passagiere stehen bei SunExpress stets an oberster Stelle und wir wollen diese zukünftig noch stärker in den Fokus rücken. Mit ihrer Hands-on-Mentalität und ihrer großen Erfahrung wird Nicole Jung diese Bereiche sicherlich gewinnbringend vorantreiben.“ „Mit der Weiterentwicklung des bereits jetzt überaus innovativen Kundenservices bei SunExpress warten viele spannende Aufgaben auf mich“, so Nicole Jung. „Ich freue mich, diesen mit neuen Produkten und Serviceerweiterungen für unsere Gäste künftig noch angenehmer zu gestalten.“ Zuletzt war die gebürtige Österreicherin bei Eurowings Europe in Wien für die Leitung der Kabine verantwortlich. Davor sammelte die gelernte Flugbegleiterin bei Austrian Airlines und Lauda Air in leitenden Positionen Erfahrung in den Bereichen Recruitment, Training, Personalentwicklung, Change Management, Produkt und Customer Experience. Nicole Jung verfügt über ein Master-Degree in Communication und Management sowie einen MBA in Leadership und Communication der Donau Universität Krems sowie der University of Anchorage in Alaska.

(red / SunExpress)