International

EVA AIR zum vierten Mal in Folge mit den 5 Sternen von SKYTRAX ausgezeichnet

Foto: Lukas Egger

Außerdem: Bestes Catering in der Economy Class und 1. Platz bei Sauberkeit in der Kabine, wie die Airline in einer Aussendung mitteilte.

SKYTRAX hat auf der Pariser Air Show seine World Airline Awards 2019 bekannt gegeben und EVA AIR gehört einmal mehr zu den Gewinnern. Die private taiwanesische Airline wurde zum vierten Mal in Folge als 5-Sterne-Fluggesellschaft von SKYTRAX zertifiziert und gewann zwei Spitzenplätze für die weltbeste Kabinensauberkeit und das beste Bordcatering in der Economy Class. Darüber hinaus belegte EVA AIR den 6. Platz unter den „Top 10 Airlines der Welt". 

Zum vierten Mal in Folge hat EVA AIR die begehrte SKYTRAX 5-Sterne-Auszeichnung erhalten, die das kontinuierliche Bemühen der Airline um beste Serviceleistungen und hohe Standards in allen Bereichen unterstreichen.

So achtet EVA AIR auf hervorragende Gerichte in allen Klassen, ändert regelmäßig ihre Bordmenüs und verwendet saisonale Zutaten aus den Regionen, um besondere Speisen für ihre Passagier zu kreieren. Dafür wurde die Airline erstmals mit dem ersten Platz für das beste Bordcatering in der Economy Klasse belohnt.

"Wir sind dankbar für die Unterstützung der Passagiere auf der ganzen Welt", sagte EVA AIR-Präsident Clay Sun. „Unser Ziel ist es, nicht nur ein Flugerlebnis zu bieten, das den 5-Sterne-Standards entspricht, sondern uns auch selbst herauszufordern und unsere Produkte zu verbessern, indem wir auf Details achten und die besten Dienstleistungen erbringen. Wir möchten, dass jede Reise mit EVA AIR für jeden Passagier ein angenehmes Erlebnis wird."

(red / BR)