International

Lufthansa Group mit vier Airline-Oscars ausgezeichnet

Symbolbild - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Lufthansa ist „Best Airline in Europe”.

Lufthansa ist zum dritten Mal in Folge zur „Best Airline in Europe“ und „Best Western European Airline“ gewählt worden. Der Preis wurde heute von dem Marktforschungsinstitut Skytrax im Rahmen der Luftfahrtmesse in Paris verliehen. Auch SWISS und Austrian Airlines erhielten jeweils eine der begehrten Auszeichnungen.

Austrian bekam den Preis für ihr Catering in der Premium Economy Class – „Best Premium Economy Class Onboard Catering“ und Swiss in der Kategorie „The Worlds Best First Class Lounge“ für die herausragende SWISS Lounge in Zürich. Das auf Luftfahrt spezialisierte Marktforschungsinstitut Skytrax hatte zuvor weltweit rund 20 Millionen Passagiere aus über 160 Ländern befragt.

„Von unseren Kunden mit vier Preisen ausgezeichnet zu werden, ist Ehre und Ansporn zugleich. Darauf können vor allem die Kolleginnen und Kollegen aus Kabine, Cockpit und am Boden sehr stolz sein. Sie sind es, die Tag für Tag unser Premium Versprechen aufs Neue erfüllen“, so Harry Hohmeister, Mitglied des Vorstands der Lufthansa Group.

(red / LH)