Österreich

Air Partner ziehen in neues Büro

Air Partner, einer der weltweit größten Anbieter für Charterflugzeuge, ist seit wenigen Tagen in zentraler Lage in Wien zu finden. Und auch der Weg zum Flughafen ist nicht weit – nur 15 Minuten trennen die Flugspezialisten von Schwechat, so dass sie schnell am Airport sein können, um dort Flüge zu organisieren und zu begleiten.

Die repräsentative, neue Niederlassung im dritten Wiener Bezirk ist größer als das vorherige Büro in Baden bei Wien, so dass die Möglichkeit zur Expansion gegeben ist. Der österreichische Standort, der dieses Jahr sein 10jähriges Jubiläum feiert, ist in der vergangenen Dekade stetig gewachsen und plant auch in diesem Jahr, die Geschäftsaktivitäten zu erweitern.

Die Nähe zum Kunden, die Air Partner mit weltweit 20 Niederlassungen immer weiter ausbaut, ist das Erfolgsgeheimnis auch für das österreichische Team. Dazu Bernhard Egger, Teamleiter des Wiener Air Partner Büros: „Von Anfang an standen der persönliche Kontakt zum Kunden, effiziente Beratung und Betreuung sowie die Flexibilität beim Service im Mittelpunkt.

Dadurch reihten sich in den vergangenen Jahren zahlreiche Firmen wie auch Privatleute ins Kundenportfolio ein, wovon ein Großteil bereits zu Stammkunden geworden ist und Jahr für Jahr wieder bucht.“

Professionalität, Erfahrung und der „direkte Draht“ zum Kunden haben sich bewährt

Dass Air Partner rund um die Uhr und mit höchstem Einsatz für seine Kunden da ist, wird von diesen seit vielen Jahren wertgeschätzt. Dadurch ist Air Partner in Österreich der Marktführer als Charterbroker. Im Jahr 2000 begann das Unternehmen mit einer Person, die sich um die gesamte Abwicklung des Chartergeschäfts kümmerte. Touristische und erste Business Jet Flüge standen zunächst im Mittelpunkt und wurden bereits wenige Monate später um umfangreiche Aufträge im Incentive-Bereich ergänzt. Drei weitere feste Mitarbeiter im Wiener Büro und Partner „Tensi Aviation“, der Repräsentant in Ungarn, arbeiten heute für die Niederlassung. Dadurch werden der österreichische Markt, aber auch Osteuropa von Wien aus abgedeckt. Mit dem neuen Büro kann Air Partner durch seine zentrale Lage Kunden- und Lieferantenbeziehungen in Zukunft noch enger gestalten. Geschäfts- und Privatflüge, die Organisation von An- und Abreise zu Events oder Incentives, die Planung touristischer Flüge, Gruppentickets, Orchester- und Pilgerreisen sowie Frachteinsätze gehören zum Alltag der Flugspezialisten.

Die Dienstleistungen von Air Partner in Österreich und den angrenzenden osteuropäischen Ländern erhalten immer größere Nachfrage, so dass das neue Büro den idealen Rahmen darstellt, um den Kunden besten Service und umfassendes Know-how bieten zu können. Dies sind äußerst positive Aussichten für die Zukunft, da sich zahlreiche Stammkunden und immer weitere Interessenten in den Kundenkreis von Air Partner einreihen.

Kontaktdaten:
Air Partner International GmbH, Zweigniederlassung Wien
Rasumofskygasse 4/16
A-1030 Wien
Tel  +43 (0)1 710 21 21, Fax +43 (0)1 710 21 21 10, [email protected] (Telefon/Fax neu, Email wie bisher)

(Air Partner)