Österreich

KAM Air Erstlandung in Wien für 16. September bestätigt

Soll am 16. September erstmals in Wien landen: Boeing 767-200 der KAM Air - Foto: Konstantin von Wedelstädt

Die afghanische KAM Air, welche die Aufnahme der Flugverbindung Kabul - Wien mehrfach verschoben hat, und der Flughafen Wien bestätigten nun den Start der neuen Strecke am 16. September.

Für diesen Tag haben der Flughafen Wien und der Präsident von KAM Air, Zamari Kamgar, zu einer Pressekonferenz anlässlich der Erstlandung der afghanischen Airline in Wien geladen.

Austrian Wings wird für seiner Leser selbstverständlich vor Ort sein und ausführlich berichten.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

KAM Air Flüge Wien – Kabul voraussichtlich ab 16. September 2010

KAM Air Flüge weiter fraglich

Afghanische KAM Air bestätigt Wien Pläne

Sämtliche Meldungen zum Thema KAM Air

Links:

Flughafen Wien

KAM Air

(red)