Österreich

KAM Air - baldige Wiederaufnahme der Flüge nach Wien geplant

Nicht nur die Planespotter fragen sich, ob KAM Air jemals wieder in Wien zu sehen sein wird - Foto: Austrian Wings Media Crew

Die afghanische KAM Air plant laut eigenen Angaben eine Wiederaufnahme ihrer unmittelbar nach dem Erstflug wieder eingestellten Flugverbindung zwischen Wien und Kabul.

Wie KAM Air Sprecher Kareem Maroof auf Austrian Wings Anfrage sagte, sei er "sicher, dass wir bald wieder nach Wien fliegen werden".

Die Kollegen in Kabul arbeiteten daran, dass "die Flugverbindung so rasch als möglich wieder aufgenommen werden kann", so Maroof.

Ein konkretes Datum konnte der Sprecher der Airline jedoch noch nicht nennen, und so bleibt ein Wiedersehen mit KAM Air in Wien bis auf weiteres sehr fraglich.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

KAM Air Erstlandung am Flughafen Wien (inklusive Videobeitrag)

KAM Air - Wien Flüge vor dem Aus?

KAM Air Flug am 23. September fällt aus

KAM Air Flug am 19. September: Ausfall

KAM Air Erstlandung am Flughafen Wien

Sämtliche Austrian Wings Meldungen zum Thema KAM Air

Links:

KAM Air

(red)