Österreich

Mit InterSky ab Graz nach Naxos

InterSky

Per Mai hebt die Bodensee-Airline, wie auf Austrian Wings bereits im Dezember angekündigt, von Graz in Richtung Naxos ab. Diese Chartverbindung wird im Auftrag von Springer Reisen durchgeführt. Hin- und Rückflug erfolgen jeweils am Samstag mit kurzer Zwischenlandung in Skiathos.

Wie auch im vergangenen Jahr steht der Charterflug für Springer Reisen von Graz nach Naxos auch im Sommer 2011 wieder fest im Programm der Bodensee-Airline. Geflogen wird im Zeitraum von 28. Mai bis 24. September 2011, jeweils samstags. Abflug in Graz ist um 9:20 Uhr mit Ankunft in Naxos um 13:55 Uhr. Alle Flüge werden mit einem kurzen Zwischenstopp in Skiathos durchgeführt. "Die Verbindung Graz - Naxos ist eine typische Nische für InterSky. Wir freuen uns über die tolle Kooperation mit Springer Reisen, welche auch im vergangen Jahr ein großer Erfolg war. Daran möchten wir in dieser Saison wieder anknüpfen", so Claus Bernatzik, Geschäftsführer der Airline. Auch bei Springer Reisen freut man sich über Kooperation: "InterSky ist für uns der ideale Partner um die Strecke nach Naxos anzubieten. Da die Zusammenarbeit auch im letzten Jahr wunderbar funktioniert hat, freuen wir uns, auch in diesem Jahr Flüge auf die griechische Insel in unserem Sommerprogramm anbieten zu können", sagt die Geschäftsführerin des Reiseveranstalters, Andrea Springer.

Naxos auch ab Friedrichshafen

Auch an Urlauber aus der Bodenseeregion wurde natürlich gedacht. So gibt es die Möglichkeit, bequem von Friedrichshafen aus über Graz nach Naxos zu gelangen und wunderschöne Urlaubstage auf der idyllischen griechischen Insel zu verbringen.

Mit seinen kilometerlangen Sandstränden, dem kristallklaren Wasser und den lieblichen Tavernen erstrahlt Naxos in griechischem Flair.

Buchungen sind bei Springer Reisen telefonisch unter 0463/3870–777 und 0316/8060–777, oder über Internet (www.springerreisen.at) möglich.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

InterSky startet Flüge ab Memmingen

Intersky Sommerflugplan: neu mit Menorca

(red Aig / InterSky)