Österreich

People's Viennaline nun mit Web-Check In

People's Viennaline Embraer 170 Jet

Die Fluggäste der People’s Viennaline können jetzt gemütlich und bequem von zu Hause aus einchecken. “Wir arbeiten immer weiter mit Hochdruck an jedem weiteren Service, der für unseren Fluggast das Fliegen noch angenehmer und unkomplizierter macht. Das Online-Einchecken ist ein weiterer Teil“, betont Armin Unternährer, Geschäftsführer von People’s Viennaline.

Das Einchecken ist frühestens 24 Stunden und bis 2,5 Stunden in Wien bzw. bis 1 Stunde in Altenrhein vor Abflug möglich. Somit ersparen sich die Fluggäste den Weg zum Check-In Schalter.

Start ist geglückt

Die People’s Viennaline hat ihren Betrieb am 28. März 2011 aufgenommen und fliegt drei Mal täglich von Altenrhein nach Wien. „Rückblickend auf die ersten 3 Wochen können wir mit Stolz sagen, dass sich die Passagierzahlen täglich erhöhen und wir von unseren Fluggästen extrem positives Feedback erhalten. Trotzdem liegt noch viel Arbeit vor uns“ meint Armin Unternährer schmunzelnd.

People's Viennaline Flugplan

People's Viennaline Flugplan

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Austrian Wings Videoreportage: PEOPLES startet zum Jungfernflug

(red Aig)