International

Neues Sicherheitsvideo bei Turkish Airlines

Foto: Turkish

Please fasten your seatbelt and enjoy: Passagiere von Turkish Airlines erhalten künftig ihre Sicherheitseinweisungan Bord von Stars des Fußballklubs Manchester United. Mit eingespielten
Sketchen begleiten die Spieler Wayne Rooney, Darren Fletcher und viele weitere Profikicker die offiziellen Sicherheitshinweise der Fluggesellschaft und demonstrieren auf humorvolle Weise, was während des Aufenthaltes an Bord zu beachten ist. Wayne Rooney erhält beispielsweise von seinen Teamkollegen eine rote Karte, nachdem er sein Smartphone nicht ausschaltet.

Mit dem neuen Film möchte das Star Alliance Mitglied die Aufmerksamkeit der Passagiere an Bord vor dem Start noch stärker auf die Sicherheitsinstruktionen und die Abläufe während eines Notfalles lenken. Das Video wird ab Juni 2011 auf allen Turkish Airlines Flügen vor dem Start gezeigt.

Links:

Video zum Download

Making of des Videos zum Download

(red / Turkish / W & P)