Österreich

Das fliegende Klassenzimmer – NIKI verlost auf allen höheren Schulen einen Tag in Paris!

Foto: NIKI

Im Zuge des NIKI Schulspecials, hat sich Niki Lauda wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Er schenkt einer ganzen Klasse einen Tag in Paris.

Frühmorgens geht es mit einem Airbus A320 nach Paris. Dann kann es los gehen - eine Seinerundfahrt und der Besuch der schönsten Sehenswürdigkeiten. Am Abend geht es dann wieder retour nach Wien.

Unter dem Kennwort „Paris“ kann man sich per Mail an [email protected] anmelden.

Weitere Infos finden Sie hier.

NIKIs Schulspecial für höhere Schulen

Schluss mit langweiligen Exkursionen, Vorträgen und Filmvorführungen – NIKI bietet seit heuer Tagesausflüge mit Programm in Europas City Metropolen an.

So kann man zum Beispiel nach Zürich unter dem Motto ”Schokolade und Käse” reisen, in München die BMW Welt besuchen, in Frankfurt das Frankfurter Finanz- und Medienzentrum kennenlernen, oder in Paris auf der Champs-Elysées seine Sprachkenntnisse verbessern.

Im Preis ab € 99,-* sind der Flug inkl. Verpflegung an Bord sowie Attraktionen vor Ort inkludiert. (*hängt vom Programm ab)

Dieses Angebot wurde bereits von einigen Wiener Schulen in Anspruch genommen. Nächstes Jahr will NIKI dieses Programm auch in den von uns angeflogenen Märkten wie z.B. Italien, Frankreich und Spanien nach Wien anbieten.

(red / NIKI)