International

Air China erhöht Frequenzen nach Düsseldorf

Air China hat angekündigt, die wöchentliche Flugfrequenz zwischen Peking und Düsseldorf ab August von derzeit drei auf vier Verbindungen aufzustocken.

Damit werde jeweils dienstags, donnerstags (neu), freitags und sonntags, ein A330-300 von Air China in Düsseldorf mit Ziel Peking abheben, hieß es.

"Das neue, direkte Flugangebot nach Peking ist sehr gut angenommen worden und die Relevanz der Verbindung hat sich bestätigt. Mit der zusätzlichen Frequenz wird der stetig steigenden Nachfrage Rechnung getragen", erklärte Christoph Blume, Sprecher der Flughafengeschäftsführung.

Die Flugverbindung zwischen der chinesischen Hauptstadt und Düsseldorf wurde erst im März dieses Jahres aufgenommen. (Austrian Wings berichtete)

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Air China eröffnet neue Flugverbindung nach Düsseldorf

(red)