International

Robert Machtlinger neuer Technikvorstand bei FACC

Ing. Thomas Pleli, Vorstand Technik der FACC AG, wird auf eigenem Wunsch und im besten beiderseitigen Einvernehmen zum 30. September 2011 aus den Diensten der Gesellschaft ausscheiden, um sich anderenorts neuen Herausforderungen zu stellen. Sein Nachfolger wird Robert Machtlinger.

Der Aufsichtsrat hat mit Wirkung vom 1. Oktober 2011 Herrn Robert Machtlinger (44) zum Vorstand Technik der Gesellschaft gewählt. Er arbeitet seit 1988 für FACC, bekleidete im Zuge seiner Karriere verschiedene Führungspositionen und übernahm im Jahr 2001 die Leitung der Sparte Structures, die er über die Jahre vorbildlich geführt und konsequent ausgebaut hat. Dank seiner internationalen Erfahrung und seiner umfangreichen Kenntnisse im Luftfahrtbereich hat er viele neue und bedeutende geschäftliche Verbindungen für FACC hergestellt, die bei Fortführung der bisherigen soliden Arbeit im Unternehmen profitables Wachstum sicherstellen werden.

Herrn Dipl.-Ing. Walter Stephan wurde vom Aufsichtsrat für eine weitere Funktionsperiode als Vorstandsvorsitzender der Gesellschaft bestätigt.

(red / FACC