International

Jade Cargo gibt Einstellung des Flugbetriebs bekannt

Waren vorübergehend auch Wien zu Gast und sollen jetzt unfreiwillig gegroundet sein: Boeing 747-400 von Jade Cargo - Foto: Austrian Wings Media Crew

Waren vorübergehend auch Wien zu Gast und sollen jetzt unfreiwillig gegroundet sein: Boeing 747-400 von Jade Cargo - Foto: Austrian Wings Media Crew

Die chinesische Jade Cargo hat nun erstmals selbst offiziell die "temporäre Einstellung" ihres Flugbetriebes bekannt gegeben.

Als Grund nannte die Airline mangelnde Nachfrage nach Luftfracht.

Bereits Ende vergangenen Jahres hatte die "Börsen-Zeitung" berichtet, dass die Flugzeuge von Jade Cargo am Boden stünden.

Ob Jade Cargo jemals wieder abheben wird, erscheint derzeit fraglich.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Flugzeuge von Jade Cargo am Boden

(red)