International

Zürcher Spotter freuten sich über Specials

dabmcandyschmucki

Am 29. März konnten sich die Spotter auf dem wohl fotografenfreundlichsten Airport Europas gleich über zwei Specials freuen. Vom Flughafen Zürich berichtet Andy Herzog von Wings-Aviation für Austrian Wings.

Erst seit kurzer Zeit gehört Air Berlin zur “ONE WORLD” Alliance und schon besuchte uns einer der beiden in One World bemalten Airliner, eine Boeing 737-800, in Zürich. Die gleiche Maschine (D-ABMC) trug schon in der Weihnachtszeit vergangenen Jahres die Sonderbemalung: "Flying home for Christmas" mit dem lächelnden "Father Christmas" am Seitenleitwerk.

Auf ihrem täglichen Flug aus den USA nach Zürich beehrte uns dann am gleichen Tag auch diese Delta Airlines B767-332ER mit der nachdenklichen, aber gelungenen Botschaft: “Habitat for Humanity – FORCE FOR GLOBAL GOOD”.

deltaandyschmucki

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Jetzt auch 737-800 der Air Berlin in oneworld Bemalung

Air Berlin mit Weihnachtssonderbemalung in Wien zu Gast

(red, Andy Herzog; Fotos: Andreas Schmucki)