International

Erneut Auszeichnung für Air Baltic

Air Baltic Boeing 737 - Foto: Austrian Wings Media Crew

Air Baltic ist eine der zehn innovativsten Airlines weltweit. Das unabhängige Marktforschungsinstitut für Industrie- und Konsumtrends Airlinetrends.com hat die lettische Fluggesellschaft in ihre Top 10-Liste und dort auf Platz acht gewählt, wie die Airline nun mitteilte.

Martin Gauss, CEO von Air Baltic, freut sich über diese Anerkennung: "Es ist für uns ein großer Erfolg, aus hunderten von Fluglinien die hervorragende Platzierung in den Top 10 der innovativsten Airlines weltweit erreicht zu haben. Mit unserem engagierten Team werden wir auch weiterhin zukunftsweisende Trends setzen, um unseren Gästen einen noch besseren Service bieten zu können."

Mit Platz acht rangiert die lettische Airline noch vor AirAsia (Platz 9) und All Nippon Airways (Platz 10).

Von ihrem Heimatflughafen Riga bedient Air Baltic über 60 Destinationen, darunter auch Wien.

(red / Air Baltic)