International

Auszeichnung für SWISS

Foto: Austrian Wings Media Crew

SWISS konnte auch in diesem Jahr bei den deutschen Business Traveller Awards mehrere erste Plätze belegen. So konnte die Fluggesellschaft die Kategorie "Beste Airline auf Direkt- und Umsteigeflügen nach Afrika" für sich entscheiden. Zusätzlich belegte SWISS den ersten Platz in der Kategorie "Beste Airline im europäischen Flugverkehr“. Damit konnte sich SWISS bereits zum sechsten Mal in Folge über diese Spitzenposition beim Business Traveller Award freuen. Als besonders gut bewertet wurden hierbei der Service an Bord und am Boden sowie das Gastronomiekonzept "SWISS Taste of Switzerland", wie die Airline mitteilte.

Der Flughafen Zürich, das internationale Drehkreuz von SWISS, wurde in diesem Jahr ebenfalls wieder als bester Umsteigeflughafen Europas ausgezeichnet.

Leserinnen und Leser des renommierten deutschen Geschäftsreisemagazins Business Traveller bewerten jedes Jahr im Rahmen einer Umfrage eines unabhängigen Marktforschungsinstituts verschiedene Unternehmen aus der Reisebranche.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Swiss erhält Auszeichnung für bestes Business Class Catering

Fotoreportage: 10 Jahre SWISS – eine Erfolgsgeschichte

(red / SWISS)