International

Swiss erhält Auszeichnung für Business Class

Swiss International Air Lines hat bei den diesjährigen World Travel Awards zum zweiten Mal in Folge den ersten Platz in der Kategorie „Europe's Leading Airline Business Class“ belegt. Mehr als 183.000 Fachleute der Reise- und Tourismusbranche weltweit waren an der Abstimmung über die Award-Gewinner beteiligt.

Graham E. Cooke, Präsident und Gründer der World Travel Awards lobt: "Zu gewinnen ist nicht einfach, sich jedoch an der Spitze zu halten ist umso schwieriger. SWISS hat ihre Weltklasse durch den Gewinn des ersten Platzes in der Kategorie 'Europas führende Airline Business Class' für das zweite Jahr in Folge wieder unter Beweis gestellt. Swiss hat einen aussergewöhnlichen Servicelevel entwickelt, sowie am Boden wie auch in der Luft und ich freue mich, dass dies durch unsere Wähler quittiert wurde”.

(red NE)