Österreich

Hausverbot für Sardana am Flughafen Wien

Der insolvente austro-indische Geschäftsmann Rakesh Sardana hat laut einem Bericht der "NÖN" auf dem Flughafen Wien Hausverbot für alle nichtöffentlichen Bereiche erhalten, nachdem es zuvor ein heftiges Streitgespräch mit einem Mitarbeiter gegeben habe.

Das Verbot sei auf Bitten des Masseverwalters ausgesprochen worden, erklärte ein Sprecher Sardanas. Wie berichtet, hatte der Flughafen Wien Mitte Juni die Verträge mit Sardana gekündigt und Konkursanträge gestellt, weil Sardana hohe Schulden beim Airport haben soll.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Sardana gibt Geschäftsflächen auf

Sardana – Konkurs über drei Firmen eröffnet

Flughafen Wien: Eskalation bei Streit um Shops

Flughafen Wien kündigt Verträge mit Sardana

(red)