International

EVA AIR launcht neue Webseite

Dieser Tage ist die neue Website von EVA AIR online gegangen. Noch benutzerfreundlicher, übersichtlicher und moderner – so präsentiert sich die private taiwanesische Airline nun mit ihrem Internet-Auftritt. Neu und damit ein besonderer Vorteil für Kunden in Österreich ist, dass sämtliche Informationen auch auf Deutsch erhältlich sind.

Seit mehr als 20 Jahren verbindet EVA AIR dreimal pro Woche Wien mit Bangkok und Taipeh. Für österreichische Passagiere ist das Planen und Buchen von Flügen auf www.evaair.com zu den insgesamt 62 Destinationen im weltweiten EVA AIR-Netzwerk nun noch bequemer und einfacher möglich.

Einheitlicher Look – Ansprechende Funktionalität

Durch die übersichtlich und verständlich strukturierte Website haben die Besucher rasch Zugriff auf alle Angebote, Buchungsoptionen und Leistungen von EVA AIR. In Einklang mit aktuellen Trends und den Bedürfnissen der Kunden ist der Ticketkauf wesentlich vereinfacht worden. So können Passagiere mit einem Klick günstige Tarife zu ihren individuellen Reisedaten finden und sehen auch gleich passende Alternativen (innerhalb von drei Tagen vor bzw. nach dem gewählten Abreisetag), sollte der entsprechenden Tarif zu den gewählten Reisedaten nicht verfügbar sein.

Ebenso ist die Online-Bestellung von Speisen sowie Duty-Free-Waren erheblich benutzerfreundlicher gestaltet. Zusätzlich können die Kunden "En Voyage“ (vormals "Verve“), das Inflight-Magazin der Airline nun auch online lesen und sich über Reiseneuigkeiten informieren, ohne gleich einen Flug antreten zu müssen. Sämtliche Leistungen von EVA AIR sind online in traditionellem und vereinfachtem Chinesisch sowie auf Englisch, Japanisch und Deutsch zu finden.

EVA AIR verbindet Wien mit Bangkok und Taipeh jeweils Mittwoch, Freitag, Sonntag und setzt einen Airbus A330-200 Langstreckenjet ein. Abflug ist derzeit jeweils um 19:25 Uhr von Wien mit Ankunft jeweils am nächsten Tag in Bangkok um 11:30 Uhr bzw. in Taipeh um 17:10 Uhr Ortszeit.

(red / EVA AIR)