International

SAS startet 2013 mit 45 neuen Strecken durch

Die angeschlagene skandinavische Fluggesellschaft SAS hat angekündigt, 2013 mit der Aufnahme von 45 neuen Strecken durchstarten zu wollen.

Zusätzlich zur Aufnahme neuer Flugverbindungen sei auch die Aufstockung der Frequenzen auf bestehenden Strecken geplant.

"Unsere Kunden schätzen die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit von SAS. Deshalb ist es uns eine besondere Freude, jetzt diese neuen Verbindungen ankündigen zu können. Damit werden wir weiterhin die größte Auswahl an Flüge innerhalb Nordeuropas anbieten", erklärte Joakim Landhom Executive Vice President Commercial bei SAS.

Eine der neuen Flugverbindungen führt übrigens von Stockholm nach Innsbruck. Die vor einigen Jahren eingestellte Route nach Wien wird indes nicht wieder aufgenommen.

Alle Details zu den neuen Strecken finden Interessierte unter diesem Link.

(red)