Österreich

AUA: Halbzeit bei 767 Kabinenumrüstung

Nach knapp zwei Monaten im irischen Shannon ist heute die dritte von sechs Boeing 767 der AUA, die OE-LAT, mit umgerüsteter Kabine nach Wien überstellt worden.

OE-LAT ist die älteste Maschine in der Austrian Langstreckenflotte und flog bisher, als letztes Langstreckenflugzeug der AUA, ohne In-Seat Inflight Entertainment in der Economy Class. Sie soll bereits heute mit der neuen Kabine auf dem Flug von Wien nach Peking eingesetzt werden.

In den nächsten Tagen wird die OE-LAW zur Umrüstung nach Shannon überstellt werden, sie wird voraussichtlich Mitte Juli fertiggestellt sein.

Ab heute fliegen somit sieben der zehn AUA-Langstreckenmaschinen (alle vier Boeing 777 sowie drei Boeing 767) mit dem neuen Interior.

(red CJ / Titelbild: Neue AUA Boeing 767 Langstreckenkabine, Symbolbild - Foto: Austrian Wings Media Crew)