International

Germania neu nach Marsa Alam

Die Berliner Fluggesellschaft Germania erweitert ihr Streckennetz und fliegt ab 3. November 2014 einmal pro Woche von Bremen nach Marsa Alam.

Flug ST1598 startet jeden Montag um 6.00 Uhr in Bremen und erreicht Marsa Alam um 12.10 Uhr. Der Rückflug ST1599 hebt um 12.55 Uhr am Roten Meer ab und erreicht die Hansestadt um 17.25 Uhr.

Oliver Pawel, Chief Commercial Officer (CCO) von Germania: „Mit Marsa Alam nehmen wir nun ein Flugziel am Roten Meer in unser Streckennetz auf, das besonders für Familien und Tauchsportler ideal und in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden ist. Ägypten als Reiseland bietet die beste Sonnengarantie für Urlauber im Mittelstreckenbereich ab Bremen.”

In Ägypten steuert Germania neben Marsa Alam auch den Badeort Hurghada an, der ebenfalls einmal pro Woche bedient wird. Die zusätzliche Destination ergänzt das bestehende Germania-Winterflugprogramm mit Zielen auf den Kanarischen Inseln, den Balearen und Madeira sowie in Marokko und am östlichen Mittelmeer.

(red / Germania / Titelbild: A319 von Germania, Symbolbild - Foto: Andy Herzog)