International

SWISS bietet Traumjob für Weltenbummler an

Am 5. Mai 2014 startete die Bewerbungsphase für den Job des SWISS Explorers bei Swiss International Air Lines. Der SWISS Explorer wird ab Herbst 2014 während sechs Monaten um die ganze Welt reisen, dabei die Produkte und Services von SWISS testen und laufend über seine Erlebnisse an SWISS Destinationen berichten und exklusive Reise-Tipps veröffentlichen, wie die Schweizer Lufthansa-Tochter in einer Aussendung bekannt gab.

Die Ausschreibung richtet sich demnach an kreative Personen, die gerne reisen, entdecken und Neues ausprobieren. Bewerben können sich Interessierte aus ganz Europa. Teil des mehrstufigen Auswahlverfahrens ist unter anderem auch ein Publikums-Voting. Ab Herbst 2014 wird der SWISS Explorer während sechs Monaten auf der ganzen Welt unterwegs sein und Reisetipps zu trendigen Locations und angesagten touristischen Highlights aufbereiten. Zeitgleich wird er die Produkte und Services von SWISS testen und über verschiedene Kanäle mittels Text, Bild und Video von seinen Erfahrungen
berichten. Sämtliche Informationen zum Bewerbungsverfahren sind zu finden unter www.theswissexplorer.com.

(red / SWISS / Titelbild: Airbus A340-300 von SWISS, Symbolbild - Foto: PA / Austrian Wings Media Crew)