International

Auszeichnung für EasyJet

EasyJet wurde mit dem Business Traveller Award als “Beste Low-Cost Airline” ausgezeichnet. EasyJet hat ihren Marktanteil im Segment der Geschäftsreisen kontinuierlich erhöht. Mittlerweile ist nach Angaben der Airline selbst ein Fünftel aller EasyJet Passagiere geschäftlich unterwegs.

EasyJet war 2007 eine der ersten Low-Cost Fluglinien, die ihr Angebot für Geschäftsreisende über das Buchungssystem GDS angeboten haben. Durch die Partnerschaft mit GDS konnte EasyJet seine Präsenz auf dem Markt für Geschäftsreisen erfolgreich vergrößern. Die Fluglinie hat zudem in den letzten beiden Jahren eine große Anzahl von Firmentarifverträgen abgeschlossen.

(red / EasyJet / Titelbild: EasyJet A319 auf dem Flughafen Wien, Symbolbild - Foto: Austrian Wings Media Crew)