International

Erneut Titel "World's Leading Airline" für Etihad

Etihad Airways, die nationale Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE), wurde bei den diesjährigen World Travel Awards (WTA) das sechste Jahr in Folge mit dem "World's Leading Airline" Award ausgezeichnet.

Neben der Auszeichnung als "World's Leading Airline" wurde Etihad Airways mit zwei weiteren Titeln prämiert: "World's Leading First Class" und "World's Leading Cabin Crew", gab Etihad stolz in einer Aussendung bekannt.

Die World Travel Awards wurden 1993 ins Leben gerufen, um herausragende Leistungen in der Tourismusbranche zu würdigen, und gelten mittlerweile als höchstes Qualitätsmerkmal. Die Auszeichnungen werden anhand einer weltweiten Abstimmung unter mehr als 500.000 Reisefachleuten und Kunden aus dem gehobenen Tourismusbereich aus 171 Ländern vergeben. Die diesjährige Preisverleihung fand auf der paradiesischen Insel Anguilla in der Karibik statt.

(red / Etihad / Titelbild: A320 von Etihad, Symbolbild - Foto: M. Kern)