International

Lufthansa und SWISS erhalten "World Travel Awards"-Auszeichnungen

Bei Lufthansa freut man sich heute über eine "World Travel Award 2015"-Auszeichnung. Prämiert wurden Flug- und Loungeangebot.

"Es ist uns eine Ehre, Lufthansa ein weiteres Mal als Europas führende Fluggesellschaft auszuzeichnen. In der 22-jährigen Geschichte der World Travel Awards war die Airline stets eine der innovativsten und fortschrittlichsten in Europa. Daher überrascht es uns nicht, dass unsere Wähler die Leistungen der Lufthansa auch an diesem Abend würdigen", sagte Graham E. Cooke, Präsident und Gründer der World Travel Awards, während der Gala-Veranstaltung auf Sardinen.

Auch Swiss International Air Lines konnte bei der Verleihung eine Auszeichnung für sich verbuchen. Die Gesellschaft setzte sich in der Kategorie "Europe’s Leading Airline - Business Class" durch.

Weitere Airline-Gewinner waren Air France ("Europe's Leading Airline - Economy Class"), British Airways ("Europe's Leading Airline - First Class" und "Europe's Leading Airline to Asia"), Air Portugal ("Europe's Leading Airline to Africa" und "Europe's Leading Airline to South America") sowie Virgin Atlantic Airways ("Europe's Leading Airline to North America").

(red Aig / Titelbild, Symbolfoto: Lufthansa Flugbegleiterin in einer Boeing 747-8I - Foto: / PA Austrian Wings Media Crew)